TERMINHOTLINE 0676/4200307

COPYRIGHT HORVATH GRAFIK DESIGN

HUNDEPSYCHOLOGIE

Wow – ich freu

mich schon VOLL

UR TOTAL

auf meine erste

Stunde.

Wie die Beratung abläuft

Das Erstgespräch

Das Erstgespräch findet im Idealfall bei euch zu Hause statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Ich möchte euren gemeinsamen Tagesablauf, die Fress-, Spiel- und Schlafgewohnheiten eures Hundes kennen lernen. Auch die Beschreibung eurer gemeinsamen Gassirunden hilft mir dabei einen ersten Eindruck über euer Zusammenleben zu bekommen. Der Vorteil des Erstgespräches zu Hause ist, dass ich euren Hund in seinem gewohnten Umfeld beobachten kann. Ich kann mir ein Gesamtbild machen und individuell auf eure Wünsche und Probleme eingehen. Mit einer kleinen Übung, die auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist, beginnen wir sofort mit den ersten Trainingsschritten.

Die Trainingseinheiten

Nach dieser Analyse erstelle ich einen ersten Trainingsplan, den ich euch per Mail zusende, damit ihr sicher und schnell durchstarten könnt. Sollte es Fragen geben, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir ein E-Mail schicken.

Ich arbeite absolut gewaltfrei. Das Vertrauen des Hundes zu seinen BesitzerInnen steht an erster Stelle. Euer Hund braucht eure Sicherheit für ein stressfreies Zusammenleben. Ich lerne euch das Verhalten eures Lieblings sichtbar und verständlich zu machen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

„Die kleinen Schritte, die man kaum sieht führen zum Erfolg!“

 

MEINE DIPLOMARBEIT