TERMINHOTLINE 0676/4200307

COPYRIGHT HORVATH GRAFIK DESIGN

HUNDEPSYCHOLOGIE

 

Ein Lebenstraum wurde wahr!

Hunde haben mich immer schon fasziniert. Schon als kleines Mädchen konnte mich niemand aufhalten, wenn ich einen Hund streicheln wollte. Das war oft eine Herausforderung für meine Familie ☺. Ich spürte aber, wann ein Hund meine Nähe wollte und wann nicht. Habe ich es in seinem Gesicht gelesen? In seiner Körperhaltung? Kann ein Hund sprechen?

Ja, und wie! Das habe ich intuitiv wohl schon als Kind verstanden, noch lange vor der Theorie.

Auf einem Umweg über eine 30-jährige Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenschwester in den Fachbereichen Anästhesie und Intensivmedizin habe ich mich entschlossen, meinen Traum als Hundepsychologin zu arbeiten wahr werden zu lassen.

Nach einer einjährigen Ausbildung zur Hundepsychologin nach THOMAS RIEPE – verbunden mit einem intensiven Praktikum, ist es nun soweit. Ich möchte euch zeigen, wie ein Hund spricht und wie ihr unerwünschtes Verhalten ändern könnt.

 

Super – ich hatte

auch mal Träume

und jetzt

 muß ich zum

Psychologen …